Wanderung
Foto: Uwe Niendiek

  • Kultur

Hilter - Am letzten Wochenende feierte der Ockermarkt sein 25. Bestehen. Mit einem Rekord an Besuchern freuten sich die Organisatoren des Hilter Vereint Wirtschaft und Kultur e.V. . Neben dem Riesenflohmarkt, Tombola und Hubschrauberrundflügen gab es auch eine bunte kulinarische Vielfalt für den Gaumen. Raupe, Autoscooter und eine gut gefühlte Ockermeile rundeten das Programm ab.

Wanderung
Foto: Pixabay

  • Kultur

Borgholzhausen - Am kommenden Samstag, den 22.10.22 um 16 Uhr führt die Stiftung Burg Ravensberg einen lyrischen Herbstspaziergang mit dem Versmolder Autoren Hartwig Kuhn durch. Die Veranstaltung startet um 16 Uhr am Wanderparkplatz Barenbergweg und führt danach durch den Wald auf die Burg, wo nach einem ...

  • Business

Dissen - Die oleg Osnabrücker Land - Entwicklungsgesellschaft mbH hat das Areal des ehemaligen Homann-Werkes in Dissen aTW erworben: Der Verkauf des Grundstücks durch die Homann Feinkost GmbH als Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller wurde am 29. September vollzogen und notariell beurkundet. Die oleg wird die rund 13 Hektar umfassenden Flächen im Auftrag der Stadt Dissen aTW entwickeln und vermarkten. Wie die Folgenutzung in Zukunft gestaltet werden kann,...

Immer Informiert

Berichte, Termine oder Veranstaltungen?

Bei uns sind Sie Top informiert über die Termine in Ihrer Nähe. Egal ob es sich dabei um eine noch anstehende Veranstaltung handelt oder um einen Bericht über ein neulich stattgefundenes Ereignis.

  • Kalender einsehen
  • Termin eintragen
  • Vom Ereignis berichten